PIPER PA 18 / Original und Modell

D-ELCU der Büsumer Piperstaffel

 

12.Juni 2004:
Beim Pipertreffen in Blumberg trafen sich Original und Modell im schönen südlichen Schwarzwald

Original: Besitzer Karl-Heinz Hinrichs
Modell: Bernhard Hoff

Weitere Bilder vom Pipertreffen auf den Internetseiten des Luftsportvereins Blumberg

 

   


Umschlossen von den Originalflugzeugen der Büsumer Piperstaffel ....

   

standen Modell und Original auf dem herrlich gelegenen Fluggeländes des LSV Blumberg, die zu einem Pipertreffen eingeladen hatten.

   

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich hier über 70 Original-Pipers aus Deutschland und den Nachbarländern.

   

Original und Modell waren bei diesem Treffen ein begehrtes Fotomotiv.

   

Eine kleine PIPER mitten unter vielen Grossen.

   

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Hr.Paulsen, der mir bei meinem Urlaub 2003 in Büsum die Geschichte der Büsumer Piperstaffel ausführlich geschildert hat und mir die Gelegenheit gab, Bilder von den insgesamt 5 Piper PA18 der Staffel zu machen.

B.Hoff.

   

.... und endlich habe ich bei meinem vergangenen Urlaub beim Familienflugtag am 5.Aug.2007 den Besitzer der Piper, Herrn Karl-Heinz Hinrichs (links im Bild) , kennengelernt.

Vielleicht trifft man sich bei einem der nächsten Pipertreffen wieder